Rückbildung

0

Rückbildungs-Onlinekurs von Hebamme Nadine Beermann – Fit werden nach der Geburt! Hier klicken

  • alle wichtigen Übungen, Tipps & Tricks um nach der Geburt den Beckenboden wieder fit zu bekommen und den Körper wieder in Form zu bringen
  • praxiserprobtes Wissen, anschaulich und ansprechend vermittelt von Hebamme Nadine Beermann
  • erstklassiges Feedback von Kursteilnehmerinnen

Das erfährst Du in diesem Kurs:

Du beugst Inkontinenz und Organ-Senkungen vor

Leichte Inkontinenz ist ein ganz typisches Problem in der Zeit nach der Entbindung. Ich zeige Dir, wie Du dieses unangenehme Problem wieder in den Griff bekommen kannst. Ganz diskret!

Hier Klicken

Du lernst Übungen für ein besseres Körpergefühl

Beckenboden, Bauch, Bein, Po – im meinem Kurs trainierst Du ganzheitlich. Du kannst mit den Übungen abnehmen, einen flachen Bauch bekommen und Problemzonen straffen. Dein Beckenboden wird immer gleichzeitig mittrainiert.

Du sparst wertvolle Zeit

Jungen Müttern fehlen meistens zwei Dinge: Zeit und Schlaf! Mit meinem Rückbildungskurs entscheidest Du, wann Du trainierst. Ganz einfach auf Deinem Smartphone, Tablet, PC oder Smart-TV. Ohne feste Kurszeiten, Fahrzeiten oder Parkplatzsuche! Nutze die gewonnen Zeit für Dich und Deine Familie.

Hier Klicken

Du erhältst fundiertes Expertinnenwissen

Seit mehr als 15 Jahren begleite ich Frauen durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Meine geballten Erfahrungen mit Frauenthemen fließen in jeden meiner Kurse mit ein.

Du lernst Rückbildung für den Alltag

Mit einem Baby kann es ganz schön stressig sein. Ich zeige Dir Übungen zur Rückbildung, die Du ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst. So machst Du sogar Rückbildungsgymnastik, ohne dass es jemand mitbekommt.

Hier Klicken

Du trainierst individuell oder nach Trainingsplan

Für jeden Schwierigkeitsgrad bekommst Du von mir unterschiedliche Warm-Ups und Trainings. Kombiniere sie nach Lust und Laune oder trainiere nach meinen vorgefertigten, bewährten Trainingsplänen.

Hier Klicken

0